Über uns

Wir haben die Anlage per 1. Januar 2018 übernommen.
Wir sind Andreas Regli, Ronja Schmid, Cornelia & Samuel Schmid.
In Hergatz vor Ort sind Andreas Regli und Ronja Schmid

Mit der Übernahme dieser Anlage konnten wir uns einen Traum erfüllen nämlich die Bereiche Pferde und Gastronomie zu kombinieren.

Andy kommt aus der Gastronomiebranche und ist Hotelier. Die letzten Jahre hat ein Hotel einer grossen internationalen Kette in Chur geleitet. Er ist der Geschäftsführer der Allgäu Meadow Ranch und somit Ansprechpartner für alle Belangen.

Ronja arbeitet im elterlichen Unternehmen in der Schweiz. Ihre Pferde sind bereits hier und so pendelt sie zwischen den beiden Orten. Hier auf der Ällgau Meadow Ranch unterstützt sie Andy besonders im Pferdebereich zum Beispiel bei der Organisation der Kurse.

Wir sind alle Westernreiter und darum weht nun ein westernangehauchter Wind vorallem im Bereich Kurse. Aber wir begrüssen gerne Pferde und Reiter aus allen Sparten hier bei uns.

Über uns